Glitter, Glamour, Hits, 70er Party auf 2 Floors

Die Siebziger waren eine wilde Zeit, in der viele der größten Hits aller Zeiten geboren wurden. Man erinnere sich nur an “Stairway To Heaven”, “Bohemian Rhapsody”, “Waterloo” oder “Stayin’ Alive”.

Wir bieten euch einen bunten Mix aus den angesagtesten Songs dieser Zeit.
Egal ob Glam Rock Party Hits, die großen Songs der Disco & Funk Ära, Hardrock oder Pop, bei uns kommt jeder auf seine Kosten.
Dass der ein oder andere Deutschsprachige Song ins Programm rutscht dürfte selbstverständlich sein.

Auf dem 2. Floor gibt es – serviert von DJ Depunkt – die härtere Seite der 70er zu hören.
Mit Bands wie Deep Purple, Black Sabbath, Led Zeppelin, Uriah Heep, uvm

INFO

Scala – Großer Saal

 

DJ S

Eddy & Patrick

 

2nd Floor

Scala Foyer – 1. Stock

Harder Side of the 70´s mit DJ Depunkt

 

 

Einlass 21.00

 

Eintritt € 9,-

 

Tickets

Im VVK oder an der Abendkasse

Online Tickets

Termine

2020

APR 11

Ostersamstag

JUL 04

Samstag